kurze Frage zu zalman lüfter

bantami

Semiprofi
hey leute

habe vorhin meine neue evga 7900gt ko bekommen mit vormontiertem zalman lüfter. Jetzt die Frage schließ ich den lüfter an die graka an wo der originale lüfter au dran hängt oder ans mainboard.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn ich noch eine fanmate dazwischen mache?

Wenn er ne Fanmate benutzt sollte es doch egal sein, wo er den Lüfter anschließt...

Gruß

Basti

Ich hab mein am MoBo angeschlossen...
Kann es sein das der stecker von dem Lüfter sowieso nur am MoBo oder Lüftersteuerung angeschlossen werden kann, weil der Anschluss auf dem Graka PCB sowieso anders istr ?

bei mir war der stecker auf der graka eh n anderer. Hab den zalman am mainboard hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh