Kurze Frage zum Asus Z92VA (ala A6VA)

blue:scorpion

Enthusiast
Hi!

Ich hab das obig genannte Notebook jetzt schon seit November und in letzter Zeit schraubt sich die Temperatur auf so ~ 70 bis 75°C rauf (eigentlich bei fast jedem Spiel egal ob alt oder neu). Ich weiß, es ist nicht soo dramatisch, aber doch bissl heiß wie ich finde (bei ~24°C Raumtemperatur und noch zusätzlich hochgestellt -> Buch hinten hingelegt damit bissl mehr Luft dazukommt). Denn das war vorh einem Monat herum noch nicht so extrem! Möchte das Teil halt nicht irgendwie zerlegen zum Ausblasen wegen der Garantie, und hintem beim Lüfter einfach so saugen/blasen wird ja auch eher weniger bringen...

Kann es sein, dass das an den Omega-Treibern liegt? Die sind so ziemlich die einzige Neuerung..aber so extrem?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne Ahnung warum das Notebook so warm wird? :(

btw: wenn ich den Omega-Treiber deinstalliere, sind nur noch die Windows-Treiber drauf oder? -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh