kurze FRage zur Frontblende lackieren

Syb3r

Neuling
hi leute, verzeiht mir den fehler und lenkt mich sofort zum post, wo ich die antwort bekomme aber ich find nix bei suchen

wollt nur grad wissen, ob, wenn ich die frontblende schwarz lackiere, das laufwerk aufmachen soll und hinten abkleben oder sprayt man das einfach von vorne drauf?

hab angst dass mir dann alles zubappt oder was in dieses kleine loch reingeht, was für die notfall öffnung da ist

mfg

Syb3r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst einfach die blende wegmachen... zuerst machste des laufwerk auf, dann kannste die blende von der schublade nach oben wegziehen, und dann kannst du die andre blende runtermachen (ist irgendwo eingehakt, muss man ein bissl gröber werden^^)

vorm lackieren is ganz wichtig dass du die blende nochmal gescheit reinigst und evt ein bisschen anschleifst!

wie du richtig lackierst weißte?

Also wer nen DVD/CD-Rom LW mit grober gewalt seiner Blende enteignet kann nich ganz gescheit sein :hmm:
Das geht ohne jegliche Gewalt und großen Kraftaufwand oO'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh