Kurze Frage zur Verfügbarkeit eines Artikels

moreno111

Enthusiast
Moinsen!

Laut eurer Seite ist ein Artikel (Artikel-Nr.: WACP-279 ) ab morgen wieder verfügbar.
Habt ihr da vlt. nähere Informationen zu?

Rückmeldung wäre super ;)

Hab jetzt bestellt, hoffe nur der noch nicht verfügbare CPU Block morgen kommt.

Bestellnummer: 1713264

mfg moreno111

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Moreno,

ich kann dir leider nichts genaueres dazu sagen. Wir erwarten die Lieferung morgen, aber ob sie auch tatsächlich wie geplant ankommt, kann im Moment nicht verifiziert werden. Ich habe es versucht!

Liebe Grüße,
Mike

Erstmal danke für die Info!

Ich warte erstmal bis morgen ab und entscheide dann.

Könnte mir auch vorstellen diesen Block Artikel-Nr.: WACP-241 anstatt des Aquacomputer Cupley Kyros Next zu nehmen falls dieser evtl. eher verfügbar sein wird.
Dieser soll morgen laut Seite verfügbar sein.

mfg moreno111

Moin!

Hat sich erledigt. Habe mit der Servicehotline gesprochen und die Bestellung ändern lassen.

Trotzdem Danke

mfg moreno111

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage!

Ich musste noch 30 Euro zuzahlen, weil ich den einen Artikel getauscht habe. Hab ich letzte Woche per Echtzeitüberweisung rausgehauen ;)

Wollte nur fragen obs schon da ist und wann mein Paket bearbeitet wird. Vlt weisst du ja was.

mfg moreno111

Hallo Moreno,

die Nachzahlung ist eingetroffen und deine Bestellung befindet sich in der Kommissionierung.

Liebe Grüße,
Mike

Ich hänge mich mal hier rein.
Gibt es für diesen Radiator nochmal einen ungefähren Liefertermin?
Bei XSPC werden die TX Modelle immernoch beworben, leider sind manche schwer oder gar nicht erhältlich. Kommt da nochmal eine neue Produktionscharge?
Ich weis, ihr seid nicht von XSPC, aber vllt wisst ihr ja mehr =)

Hallo Mo3Jo3,

ich kann dir als vage Glaskugelprognose den Juli nennen, aber das ist keine Garantie und muss nicht stimmen. XSPC kommt mit der Produktion aus uns unbekannten Gründen (vermutlich das aktuell allgemein bekannte Problem auf der Welt) nicht mal ansatzweise hinterher.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Kannst du evtl was zur Verfügbar des Boards Artikel-Nr.: MBAS-473 sagen?

Es kommen ja Intels neue Cpus am 20.5. Wäre blöd wenn ich da noch auf Cpu oder MB warten müsste.

Also vorgestellt habe ich mir das:

Artikel-Nr.: MBAS-473
Artikel-Nr.: HPIT-647

Vlt weisst du ja was ;)

mfg moreno111

Hallo Moreno,

die CPU soll am 20.05. voraussichtlich direkt angeliefert werden, wobei das auch nur eine Prognose ist, während wir bei dem Mainboard bisher gar kein Lieferdatum von ASUS genannt bekommen haben. Das kann sich zwar täglich ändern, aber im Moment gilt bei dem Produkt tatsächlich das "unbekannt".

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh