Kurze Frage zur Win7 Installation

todbot

Enthusiast
Moin moin wertes Forum :wink:

Ich komme über meine Hochschule an eine Win7 Lizenz. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das Ganze ohne DVD installieren soll.

Kann man eine Testversion als .iso von der MS Seite runterladen und auf eine DVD brennen und dann installieren, dann mit dem Key freischalten?

Ich plane mir bald eine SSD zu kaufen und würde dementsprechend mein System neu aufsetzen.

Oder kann ich sogar über eine USB Festplatte die Installation vornehmen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt deine Hochschule nicht auch die passenden Images bereit? Als MSDNAA Partner können alle Datenträger als ISO bei Microsoft heruntergeladen werden...

Vielen Dank! Die Information hatte ich gesucht, nur ich wolllte fragen weil ich auf Anhieb nix zu nem .iso gefunden habe und bevor ich mich dumm und dämlich suche nach etwas, was es garnicht gibt ;) Dann werde ich nochmal auf der MSDNAA Seite gucken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh