Kurze Frage zur Xonar Essence

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Hallo Support!
Kurze Frage zur Soundkarte (auf die ich gern umsteigen möchte).

Kann ich dort 3 Geräte gleichzeitig anschliessen?
Sprich ich würde gerne über den Analogen Stereoausgang meine Aktivboxen anschliessen, über den 6,3mm Kopfhörerausgang meinen Kopfhörer und über das angeschlossene Frontpanel (Frage an der Stelle, welchen Stecker? AC97 oder HDA?).
Wie läuft das dann mit dem Ausgeben? Kann ich im Treiber zwischen den drei Geräten wählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Ringkeeper,
du kannst drei Geräte so wie du es dir vorstellst ohne Probleme anschließen.
Im Xonar Audio Center wählst du dann zwischen den analogen Anschlüssen aus (siehe Screenshot).

Als Frontpanel hatte ich in meinen Tests immer ein AC97 angeschlossen. Aber HD Audio geht genauso.

Gruß,
Doktor

Anhänge

• xonar_stx.jpg
    xonar_stx.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 26
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh