kurze frage?

atze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
254
hallo
gibt es den xp 3000 nur mit 512 kb Cache,oder gibt es auch noch andere warianten?
dank im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis jetzt nur mit 512KB Cache, also Barton Kern. Ich glaube nicht das AMD noch neue "alte" Thoroughbred B's rausbringt.
Kann höchstens sein dass Du mal nen Übertakter findest der der bei eBay einen XP1700 @ XP3000 anbietet oder so etwas, aber der hat dan keine 512KB Cache weil's ja der T-Bred B Kern ist.
 
re

besten dank für schnelle antwort nun suche ich noch ne seite wo ich fürs abit kd7-raid gemodette biose herbekomme?
 
nemir gehts umd die einstellungen für die cpu weil ich kein agp und pci fix habe und mein 1700 is bei 2250 mit 1,6 v und da geht auf jeden fall noch was denke ich aber wenn ich fsb und multi per hand andere steigt wie gesagt auch der pci und agp dachte vieleicht das es sowas gibt wo dann das bios geändert wurde das mann als standarteinstellungen xp 3000 hat aber die gibt er mir nur wenn auch ein barton drin is,naja werd mal suchen aber dank nochmal
 
oder bleibt der agp und pci bus gleich wenn ich 14/166 einstelle ,nich wie bei vorgabe der standarteinstellungen vom xp 2800 13,5/166?????
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh