kurze frage ;)

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
moinz!

ich machs mal ganz kurz mit meiner frage.. laptop hauptsächlich zum zocken: a64, centrino, oder p4?

mfg
sataan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn dich lautstärke und kurze akku-laufzeit nicht stört dann greif zum a64. aber nicht mur der prozessor ist wichtig... ich hoffe das hast du einkalkuliert. wenn du das notebook hauptsächlich zum zocken haben willst, dann sei dir nur empfohlen ne passende graka einzubauen.
 
erstmal danke für die antwort...
es ging mir jetzt nur um den prozzi. alles andere hab ich schon bedacht :)
wenn ich zum centrino greifen sollte... müsste das schon der 1.7er sein, um vernünftig zocken zu können? oder eignet der centrino nicht gut zum zocken?
 
1,7 reicht dicke, es kommt in erster linie auf die graka an, die in den meisten fällen den engpass im notebook darstellt, wenn es um spieleleistung geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh