Kurze Fragen, kurze Antworten - Thema Prozessoren

[W2k]Shadow

Legende
Hallo,

mir kommen gelegentlich mal kurze Fragen in den Kopf, die zwar zum allgemeinen Thema Prozessoren passen, aber eigentlich keinen eigenen Thread benötigen. So lasse ich die bisher gern mal unbeantwortet, dachte mir aber, vielleicht gehts anderen ja auch so?

Ich starte mal mit folgender Frage:

Hat hier wer Erfahrung mit nem LGA 1150 Celeron G1840 auf einem Z87 Board? Bleibt da mit altem Bios der Bildschirm schwarz oder läuft das an und sagt nur unbekannte CPU?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dringend ist es nicht, dachte halt, der Thread wäre noch was, was das Luxx brauchen kann :)

Da es Asrock und Gigabyte ist, kann ich das vergessen :)

Danke.

Achja, hab heute das DH57 in betrieb genommen mit i5 760 und 2x 4gb RDIMM :)
Das bekommt meine Tochter mit ner HD5770 und ner SSD :)

Was passiert hängt vom Board ab, es gibt Boards die erlauben dann wenigstens ein UEFI Update, andere laufen gar nicht.

Heißt für mich, besser 1820er, 3220er, ...
Danke Holt.

Bei den Landscape Pinouts ist VCC Masse und VSS entspricht +?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh