H
HW-Mann
Guest
Hiho, ich hab jetzt zwar gelesen, dass EVGA die neuen GTX 900 Karten gebracht hat, aber wenn ich die sehe und die Reviews dazu, wird mir echt anders.
Mal abgesehen von den miesen Fan-Profiles und der Lautstärke:
Bringt ihr wenigstens eine kurze GTX 970? Die Karte ist ja geradezu wie dafür gemacht.
Soviele Leute suchen kleine Karten für den HTPC oder Cube-Cases auf dem Tisch.
Zotac hat zwar eine gebracht, aber die ist dank Coil Whine usw. einfach nur Panne und zu dem zu teuer.
Zweite und letzte Frage:
Inwiefern ist Coil Whining bei euch Thema und dessen Beseitigung ?
In den Foren gibt es ja massive Beschwerden usw. und die Rücksendung sind ja nicht wenige. Klar ein Casualnutzer merkts beim Turbinen-Case eh nicht, aber wenn allein hier ein User in 2 Wochen 4-5 Karten hatte und alle zurückgeschickt hat, müssten sich die Hersteller doch langsam mal ne Platte machen oder ?
Gruß HWM!
Mal abgesehen von den miesen Fan-Profiles und der Lautstärke:
Bringt ihr wenigstens eine kurze GTX 970? Die Karte ist ja geradezu wie dafür gemacht.
Soviele Leute suchen kleine Karten für den HTPC oder Cube-Cases auf dem Tisch.
Zotac hat zwar eine gebracht, aber die ist dank Coil Whine usw. einfach nur Panne und zu dem zu teuer.
Zweite und letzte Frage:
Inwiefern ist Coil Whining bei euch Thema und dessen Beseitigung ?
In den Foren gibt es ja massive Beschwerden usw. und die Rücksendung sind ja nicht wenige. Klar ein Casualnutzer merkts beim Turbinen-Case eh nicht, aber wenn allein hier ein User in 2 Wochen 4-5 Karten hatte und alle zurückgeschickt hat, müssten sich die Hersteller doch langsam mal ne Platte machen oder ?
Gruß HWM!