"kurze" kaltlichtkathoden?

Rexxer

Neuling
Hi, ich suche "kurze" Kaltlichtkathoden in blau, also kleinen als 10cm, gibt es sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube nicht, nimm doch einfach Led's müsste gehen, da kannst dir sogar selbst welche bauen ;)

*EDIT* NATÜRLICH MEIN ICH EINE KATHODE - NICHT LEDS BAUEN - EXTRA FÜR LORD WYRM....

Zuletzt bearbeitet:
maximal runde, die dürften nichtlänger als 8-9cm sein...
sind aber eben auch so breit...

nicz schrieb:
glaube nicht, nimm doch einfach Led's müsste gehen, da kannst dir sogar selbst welche bauen ;)

*EDIT* NATÜRLICH MEIN ICH EINE KATHODE - NICHT LEDS BAUEN - EXTRA FÜR LORD WYRM....

Und wie "bau" ich die ein, also..mit strom versorgen etc.? ich hab von Elektronik keinen Plan^^

schau mal in nem AUtozubehörladen.. da gibts Kaltlichkathoden fürn Fussraum.. die sind nur knapp 7cm lang.. mei Bruder hat so eine.. dass einzige ist halt mit dem anschliessen.. da musste dir noch son Anschlussteil holen und die Kabel da reinfriemeln + Poti, damit sie net zu viel Saft bekommt, dann läuft das....

willst du jetz kleinere als 10cm?? gibt nix kleineres als die hier
KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh