Kurze Notebookberatung (dringend!!)

Sachent

Enthusiast
Hallo!

Ein Kumpel von mir benötigt dringend ein Notebook, weshalb kein Versandhandel in Frage kommt.

Er sollte möglichst billig sein und eine gute Verarbeitung bieten. In unserer Nähe befinden sich: Media Markt, Pro Markt, Mega Company und Vobis, die wir morgen abklappern werden.

Preisklasse : +- 800 Euro

Kennt ihr gerade ein aktuelles Angebot? Auf was sollte ich bei einem Notebook - Kauf achten? Welche Marken sind empfehlenswert, welche weniger?

Danke!

Sachent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
800€ sind für ein gutes Notebook, vor allem noch lokal, sehr knapp. Denke kaum das ihr da fündig werdet. Was soll es denn überhaupt können ? Is für ne Beratung schon wichtig...

Ansonsten würde ich sagen lieber Finger weg von Gericom und mal nach Acer oder FSC schauen...

hallo! ich weiß, dass 800 knapp bemessen ist. Soll nix spezielles können, Hauptsächlich Internet und Office Anwendungen. Keine Spiele!

Sachent

Das IBM Thinkpad r50e ist für den Anwendungsbereich ganz nett - aber in MM etc. kaum zu bekommen =)

Grüßle, Thomas

@ Nos: Im Prinzip schon ok, aber er braucht es so dringend, dass eine Auktion/Onlinehändler ausfällt, die bestimmt bessere Angebote haben, als Media Markt & Co.

Sachent

Im Saturn gabs vor 4 Wochen ein Acer mit Celeron-M für 699€! Das Teil war fürs Geld gar nicht schlecht! Meine Mutter hat es sich gekauft, und macht nix anderes damit als Office und Surfen, und dafür ist es fast schon überdimensioniert! Wenn Du keine Großen Ansprüche hast, und Dich mit Akkulaufzeiten um die 2 Stunden zufrieden gibst, greif zu!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh