Kurze Umfrage zum Thema Rauchen

Paulchengb

Enthusiast
Hallo,

ich arbeite derzeit an einem Projekt "Anonymisierte Umfrage" und dafür wäre es sehr hilfreich, wenn ein paar kurz folgende Umfrage ausfüllen würden. Es sind nur zwei Fragen, eine nach dem Alter und die zweite, ob ihr schonmal geraucht habt oder nicht. Es wird euch also nicht viel Zeit geraubt :P

Schon einmal danke für eure Unterstützung.

Umfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir die Zeit auch mal genommen :d

Normalerweise mach ich solche Umfragen! Aber bei so einem Umfang, der ja mindestens 20 Minuten einschließt, die man für diese Umfrage braucht, mache ich es dann doch nicht!

Pall Mall Red FTW

Joar 2 Fragen hab ich vorhin mal gemacht hab mehr fragen erwartet ;)

Och, nicht mal ne Zigarettenlänge lang die Umfrage :fresse:

ich glaub die meisten können ja ankreuzen, haben ja die meisten schonmal probiert, damit haben sie auch geraucht

Ich gehe vorher noch eine rauchen:d. Danach warscheinlich auch:).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh