Bladerunner 2000
Neuling
Ich habe folgendes Problem: Bei fast jedem Spiel habe ich in ziemlich regelmäßigen Abständen (etwa alle 2 Minuten oder so) für etwa 5 Sekunden ein extremes Ruckeln, was in dieser Zeit ein Spielen unmöglich macht. An meiner Hardware kann es aber normalerweise nicht liegen (siehe Systemkonfiguration unten), da die Hardware recht aktuell und High-End ist. Es ist dabei egal, ob ich in Direct3D oder OpenGL spiele, die Games laufen alle konstant mit über 60 Frames/s, nur zwischendrin immer diese 5 Sekunden gleichmäßig starkes Ruckeln! Ich hab nun schon fast alles probiert, ich habe für alles die neusten Treiber runtergeladen, die neusten VIA 4in1-Treiber installiert und sogar mein BIOS auf die neuste Version geflasht, ich habe meine Karten in andere PCI-Slots gesteckt und, und, und. Aber nichts hat geholfen! Der Onboard-Sound ist im BIOS deaktiviert. Die Windows-Auslagerungsdatei ist fest auf 256 MB eingestellt. An meiner Grafikkarte kann es auch nicht liegen, das Problem trat mit meiner alten Voodoo2 schon genauso auf wie jetzt mit meiner GF3 (allerdings nur in meinem neuen System).
Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar, bitte helft mir!
(E-Mail: bladebox@gmx.de)
Mein System:
WIN98 SE
AMD Athlon 1.333 C
256 MB DDR-RAM (Crucial/Micron)
EPOX 8K7A (ohne Raid) (AMD 760)
MSI StarForce 822 (GeForce 3)
SoundBlaster Live! Player 5.1
IBM DTLA Festplatte mit 43 GB (UDMA100, 7200 U/min, 2MB Cache)
10/100 Mbit Netzwerkkarte
MS Sidewinder GamePad (am Gameport der SB Live!)
PS2 Keyboard + PS2 Maus
Netzteil: 300W
Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar, bitte helft mir!
(E-Mail: bladebox@gmx.de)
Mein System:
WIN98 SE
AMD Athlon 1.333 C
256 MB DDR-RAM (Crucial/Micron)
EPOX 8K7A (ohne Raid) (AMD 760)
MSI StarForce 822 (GeForce 3)
SoundBlaster Live! Player 5.1
IBM DTLA Festplatte mit 43 GB (UDMA100, 7200 U/min, 2MB Cache)
10/100 Mbit Netzwerkkarte
MS Sidewinder GamePad (am Gameport der SB Live!)
PS2 Keyboard + PS2 Maus
Netzteil: 300W