Kurzer Fehlerbericht über die Willkommensmail

BodyLove

Neuling
Hi, ich bekam gerade eine Willkommensmail von Forum de Luxx. Darin ist aber ein Rechtschreibfehler, wofür ich euch aufmerksam machen wollte, da dieses Forum mir mehr als ausgereift erscheint, wollte ich das kurz anmerken.

Hallo BodyLove, Danke, dass du dich bei Forum de Luxx als Benutzer registriert hast! Wir freuen uns, dass du dich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es dir gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen Dein Forum de Luxx Team

Ist zwar was banales, aber muss ja nicht sein.:)

Gruß Body

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch dir ein willkommen im forum !

was mich nur grad wundert......wer liest sich so autmatische e-mails durch? :fresse: also ich nicht ...

dito :hmm:

aber auch von mir: willkommen ;)
beim nächsten mal vielleicht direkt ne mail an "herrn bode" :d

Hey,

danke für die nette Begrüßung.:)

Ich lese mir alles durch, wass forum de Luxx mir schreibt. :rolleyes:

Das nächtse mal werde ich den Herrn Bode direkt anschreiben.

Gruß BOdy

Herzlich willkommen, aber das gehört nicht ins Distributing Forum ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh