Kurzer Lob an den Service von CK

Roadrunner38

Enthusiast
Hi , ich wollt mich nur hier mal kurz bedanken bei euch :)
Folgende Geschichte :
Hatte mir im August bei euch die Flamptron Flexlights bestellt , so weit so gut . Nach 7 Monaten sind 12 der 24 LEDs geplatzt , kurz den CK Support angeschrieben und gefragt ob ich im Austausch die NZXT Sleeve Kits haben darf . Nach 2 stunden ne Mail gekriegt dass das Geld , sobald der defekte Artikel eintrifft , wieder auf das Kundenkonto ODER auf meine Bank zurückgebucht wird . Hab gesagt dass das Geld auf das Kundenkonto bei CK gebucht werden soll . Das Geld war nach einem Tag da und ich hab die NZXT LEDs bestellt .
Jedoch ist mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen , habe den Artikel zweimal bestellt . Kurz beim RMA- Support angerufen und der Typ meinte ( nett ), ich soll mich an die Information wenden da die dafür nicht zuständig sind . Dann ging eine nette Dame dran und die hat gemeint dass die eine Bestellung storniert wird .

Ich weiß , die Artikel waren nicht besonders teuer (10-20€) ABER: Selbst bei preisgünstigen Artikeln hat man gemerkt dass der Kunde König ist. Innerhalb 6 Monaten hängt es vom Händler ab ob sie den Artikel gegen einen Ersatzartikel tauschen , aber da waren die 6 Monate schon überschritten .
Ich hoffe dass das bei teureren Produkten auch so ist .. naja die Bestellung für die sleeves gehen auch die Tage raus ^^
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Songoku88,

vielen Dank für das Lob, das hört man gerne. Unser Support ist sowohl in diversen Community-Foren (wie etwa hier) erreichbar, als auch per Telefon, E-Mail oder direkt im Facebook, so dass wir bei Anfragen und Problemen jeder Art für unsere Kunden bequem erreichbar sein können. In aller Regel versuchen wir Artikel direkt auszutauschen, aber es kommt auf die Art des Artikels und dessen technische Komplexität an, nicht auf den Preis.

Liebe Grüße,
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh