Roadrunner38
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 27.04.2013
- Beiträge
- 4.524
Hi , ich wollt mich nur hier mal kurz bedanken bei euch
Folgende Geschichte :
Hatte mir im August bei euch die Flamptron Flexlights bestellt , so weit so gut . Nach 7 Monaten sind 12 der 24 LEDs geplatzt , kurz den CK Support angeschrieben und gefragt ob ich im Austausch die NZXT Sleeve Kits haben darf . Nach 2 stunden ne Mail gekriegt dass das Geld , sobald der defekte Artikel eintrifft , wieder auf das Kundenkonto ODER auf meine Bank zurückgebucht wird . Hab gesagt dass das Geld auf das Kundenkonto bei CK gebucht werden soll . Das Geld war nach einem Tag da und ich hab die NZXT LEDs bestellt .
Jedoch ist mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen , habe den Artikel zweimal bestellt . Kurz beim RMA- Support angerufen und der Typ meinte ( nett ), ich soll mich an die Information wenden da die dafür nicht zuständig sind . Dann ging eine nette Dame dran und die hat gemeint dass die eine Bestellung storniert wird .
Ich weiß , die Artikel waren nicht besonders teuer (10-20€) ABER: Selbst bei preisgünstigen Artikeln hat man gemerkt dass der Kunde König ist. Innerhalb 6 Monaten hängt es vom Händler ab ob sie den Artikel gegen einen Ersatzartikel tauschen , aber da waren die 6 Monate schon überschritten .
Ich hoffe dass das bei teureren Produkten auch so ist .. naja die Bestellung für die sleeves gehen auch die Tage raus ^^
MfG
Folgende Geschichte :
Hatte mir im August bei euch die Flamptron Flexlights bestellt , so weit so gut . Nach 7 Monaten sind 12 der 24 LEDs geplatzt , kurz den CK Support angeschrieben und gefragt ob ich im Austausch die NZXT Sleeve Kits haben darf . Nach 2 stunden ne Mail gekriegt dass das Geld , sobald der defekte Artikel eintrifft , wieder auf das Kundenkonto ODER auf meine Bank zurückgebucht wird . Hab gesagt dass das Geld auf das Kundenkonto bei CK gebucht werden soll . Das Geld war nach einem Tag da und ich hab die NZXT LEDs bestellt .
Jedoch ist mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen , habe den Artikel zweimal bestellt . Kurz beim RMA- Support angerufen und der Typ meinte ( nett ), ich soll mich an die Information wenden da die dafür nicht zuständig sind . Dann ging eine nette Dame dran und die hat gemeint dass die eine Bestellung storniert wird .
Ich weiß , die Artikel waren nicht besonders teuer (10-20€) ABER: Selbst bei preisgünstigen Artikeln hat man gemerkt dass der Kunde König ist. Innerhalb 6 Monaten hängt es vom Händler ab ob sie den Artikel gegen einen Ersatzartikel tauschen , aber da waren die 6 Monate schon überschritten .
Ich hoffe dass das bei teureren Produkten auch so ist .. naja die Bestellung für die sleeves gehen auch die Tage raus ^^
MfG