Kurzer Status Check

suali

Urgestein
Servus @CasekingMike

meinst Du, 1904947 schafft es morgen noch in den Versand? Am 24. habt ihr Euren Mitarbeitern hoffentlich frei gegeben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo suali,

ich kann dir das leider nicht versprechen. Die Bestellung befindet sich zumindest aktuell in der Endverpackung.

Liebe Grüße
Mike

Versprechen brauchst Du nichts, dass passt schon so und hört sich doch schon mal nicht verkehrt an. Danke für die schnelle Rückmeldung.
Vielleicht klappt es ja dann mit Basteln in den paar freien Tagen zwischen den Feiertagen, wenn dann auch noch DHL den Umständen entsprechend flott durch kommt.

Schade, hat wohl nicht hingehauen. Geht morgen noch was raus oder habt ihr Weihnachtsurlaub?

Hallo suali,

Weihnachtsurlaub. Das wird erst nach den Feiertagen klappen.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar. Kein Weltuntergang. Dann frohes Fest und gesund bleiben!

Pah, da arbeitet ja doch noch wer heute und versendet! Gerade Versandmitteilung bekommen. Schickt eure Leute nach Hause :)

@CasekingMike

Das I/O Panel in der Front vom Case hat... sowas wie Spulenfiepen. Keine Ahnung welches Bauteil genau. Aber das ding zirpt fröhlich leicht vor sich hin. Vermute ich die Power LED.
Ist leise, aber durch den Fluch meiner übermenschlichen Ohren ist es wie das Kratzen auf der Kreide. Kannst Du da ein Ersatzteil beschaffen? Es ist zu 100% das Teil und sonst nichts aus dem Case. Würde es dir gerne aufnehmen, aber das Handy verschluckt den Ton.

Bestellnummer findest du im ersten Post.

Kommando zurück. Nachdem das Panel komplett ohne Kabel war, war es immer noch da. Es war ein kleines Netzteil für ein USB Gerät am anderen Ende vom Raum.

Ich hasse meine Gehör. Und meine Frau meint ich bin bekloppt, weil sie das Buzzing selbst nicht hört, wenn sie ihr Ohr daran hält....

Hallo suali,

ich wollte schon schreiben, dass Spulenfiepen wohl kaum in LEDs oder Front-Panel ohne Spulen auftreten kann. Im Übrigen ist Spulenfiepen in der Regel kein Sachmangel und bei USB-Ladegeräten völlig normal.

Liebe Grüße
Mike

Da müssen deine übermenschlichen Ohren wohl noch etwas an der Ortung arbeiten, lustige Story 🦇:ROFLMAO:

Auf dem I/O Panel ist durch den USB Hub und RGB Steuerung so viel Zeug verbaut, ich konnte es nicht einordnen. War auch eher eine Art Buzzing. Keine Ahnung :) Ich hätte schwören können, es kam daher. Auch wenn es kein Sinn ergibt.

@DARK ALIEN
Übermenschliche Ohren im Sinne von ich höre was, was du nicht hörst. Ich hab nie gesagt das meine geographische Ortung das gelbe vom Ei ist :d

So, genug sich selbst lächerlich gemacht. Problem ist behoben ;)

Man macht sich doch nicht lächerlich, wenn man einen Fehler oder Irrtum einräumt, im Gegenteil, das zeugt von Größe.

Ich meinte das auch in keiner Weise böse.

Ich kann gut über mich selber lachen, vor allem bei kernbehinderten Aussagen :) Alles gut. Kam alles andere als böse an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh