Kurzes (26 - 30cm) 19" 1HE Gehäuse gesucht!

error126

Urgestein
Blöde Frage...
Hat Jemand zufällig ein defektes / altes krüppeliges 19" 1HE Rack Gerät, was ca 26-30 cm tief ist und er nicht mehr braucht?
Mein Lancom Switch passt nicht in den gerade gekauften kleinen Serverschrank, da er zu tief ist, aber das Gehäuse des Lancom ist hinten quasi leer und könnte problemlos kleiner sein, so dass es passen würde... -_-
Würde dann umbauen, da ich das Originalgehäuse für einen Rückbau erhalten muss, sonst hätte ich es schon gekürzt *sfz*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der Tat, ist es ja auch ;)
Router, Switch und Patchpanel sollen rein.
Blöderweise geht der Switch aber (unnötigerweise, da leeres Gehäuse) über die volle Rack-Tiefe...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh