huber73
Neuling
Moin,
ich habe einen Rechner der FA Deltatronics (im Internet konfiguriert) mit Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. ROG STRIX H470-I GAMING (LGA1200)
in einem 85mm hohen Gehäuse.
Da mir am Motherboard ein optischer Audioausgang S/PDIF fehlte habe ich in England ein Slotblech gefunden:
Ich habe nun nur einen freien Platz für ein Slotblech, Länge 8cm
Habe mir erst mal beholfen und die Elektronik vom langen Blech abgeschraubt und das ganze einfach in den Rechner gelegt und mit S/PDIF Kabel durch die Öffnung verbunden
Frage: Habt Ihr eine Idee, wo man einen S/PDIF auf kurzem Blech herbekommt oder wie habt Ihr Euch in solchem Fall beholfen?
Danke für jede Antwort,
Gruß Huber
ich habe einen Rechner der FA Deltatronics (im Internet konfiguriert) mit Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. ROG STRIX H470-I GAMING (LGA1200)
in einem 85mm hohen Gehäuse.
Da mir am Motherboard ein optischer Audioausgang S/PDIF fehlte habe ich in England ein Slotblech gefunden:
SPDIF Optical and RCA Out Plate Cable Bracket ASUS MSI Gigabyte Motherboard L
Das Teil ist allerdings für einen "normalen" Rechner gedacht mit "normalen" Blechen, Länge 12cmIch habe nun nur einen freien Platz für ein Slotblech, Länge 8cm
Habe mir erst mal beholfen und die Elektronik vom langen Blech abgeschraubt und das ganze einfach in den Rechner gelegt und mit S/PDIF Kabel durch die Öffnung verbunden
Frage: Habt Ihr eine Idee, wo man einen S/PDIF auf kurzem Blech herbekommt oder wie habt Ihr Euch in solchem Fall beholfen?
Danke für jede Antwort,
Gruß Huber