Kurzes Slotblech mit S/PDIF gesucht

huber73

Neuling
Moin,

ich habe einen Rechner der FA Deltatronics (im Internet konfiguriert) mit Motherboard

ASUSTeK COMPUTER INC. ROG STRIX H470-I GAMING (LGA1200)

in einem 85mm hohen Gehäuse.

Da mir am Motherboard ein optischer Audioausgang S/PDIF fehlte habe ich in England ein Slotblech gefunden:

SPDIF Optical and RCA Out Plate Cable Bracket ASUS MSI Gigabyte Motherboard L

Das Teil ist allerdings für einen "normalen" Rechner gedacht mit "normalen" Blechen, Länge 12cm

Ich habe nun nur einen freien Platz für ein Slotblech, Länge 8cm
Habe mir erst mal beholfen und die Elektronik vom langen Blech abgeschraubt und das ganze einfach in den Rechner gelegt und mit S/PDIF Kabel durch die Öffnung verbunden

Frage: Habt Ihr eine Idee, wo man einen S/PDIF auf kurzem Blech herbekommt oder wie habt Ihr Euch in solchem Fall beholfen?

Danke für jede Antwort,

Gruß Huber

Anhänge

• blech.jpg
    blech.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 52
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh