Kurzes stocken bei Crysis & Metro2033

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diplo

Banned
System:

i7@4.2Ghz
GTX470@800/1600/1800
Rampage II Extreme
Dominator CL8@1604Mhz
2x Samsung F3 500GB

Hi, folgendes Problem:

Bei den Spielen Crysis und Metro2033 hab ich immer mal wieder ein kurzes stocken, ähnlich wie Nachladeruckler.

Der Zeitpunkt ist unterschiedlich, ich dachte erst das es normal ist weil das Level in dem Ram geladen werden muss. Allerdings hab ich mir bei Youtube Crysis-Performance-Videos angeguckt, niemand hatte solche stocker. Auch in anderen Foren kennt niemand diese stocker.

Meine ganzes Games sind auf einer extra HD, frisch defragmentiert.

Niedriger details brachten keine Besserung, die Games sind zwar spielbar aber es nervt trotzdem. Auch ohne OC das gleiche, Vram ist laut Afterburner in Crysis bei 900MB.

Natürlich hab ich für beide Games die neusten Patches, mein Windows ist auch erst frisch Formatiert (Sprich neuste Treiber&Updates).

Bei Vantage schaff ich 23350P mit OC & Physx, an der Hardware sollte es also nicht liegen.

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh