[Kaufberatung] Kurzes USB-C Kabel anyone?

schmendrik

Enthusiast
EEVSQ9U.jpg

Kabel von der Samsung T1 externen SSD.

Gibt es ein ebenso kurzes USB-C auf USB-C oder -A Pendant?
Das erstere dann am besten natürlich der Gen2, aber hauptsache so kurz. Brauche das nur um Daten von SSDs zu kopieren.
Hat jemand schon mal sowas gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls das Dir etwas nutzt, ich habe eine externe Sandisk extrem gekauft, da war ein kurzes USB-C 3.1 C auf C mit beiliegendem Adapter auf A dabei. Ist insgesamt 17cm lang.

Ja, die 500 GB Variante.

Zuletzt bearbeitet:
@hlux: danke fürs raussuchen. wie sucht man danach? hab nix relevantes gefunden..

Pures nicht schlafen können plus Langeweile um kurz vor 4 Uhr Nachts. Habe da keine besonderen Tools o.ä. :fresse:

@hlux: danke fürs raussuchen. wie sucht man danach? hab nix relevantes gefunden..

Ich würde das z.B. mir der Google-Bildersuche probieren.

Die passenden Bilder führen dich zu den passenden Herstellern, Nummern, Modellen usw.
(Ein wichtiges Stichwort ist in dem Fall "adapter" wei es den Fokus eher auf das Adaptieren (also kurze Teile), als auf lange Kabel lenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh