kurzfilme ausm netz

firestorm76

Semiprofi
wer mach diesen thread immer zu?
und vor allen dingen warum?

zur erklärung: ich hatte nach kurzfilmen aus dem netz gefragt, so im stile von "lord of the weed" und "sinnlos im weltraum" und wo man die am besten herbekommt, aber der thread ist gelöscht worden. gut hab ich gedacht, vielleicht n systemfehler, also nochmal reingestellt, sogar eine antwort bekommen und dann war er wieder weg. wer macht das immer? und wenns dieser thread macht: was sind empfehlenswerte parodien ausm internet, die man legal saugen kann und wo krieg ich sie her?

thx, ein arg verwirrter firestorm76

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich dir den link per pm schicken?

nene, hab ihn gekriegt, danke, scheint ne gute seite zu sein. der witz des tages war jedenfalls lustig und das film-archiv ist schön groß ^.^ kennst du lord of the weed?

das war der link von revoltec

sorry for dopppelprst, aber kein bock auf edit, is ja eh ot

ich kenn nur sinnlos im weltraum.

aber die bild quali ist immer ziemlich mies, sieht so aus wie die alten sat1 folgen per vhs aufgenommen und am computer nachbearbeitet und neue sprache drauf.

mfg
werner

@flyingjoker

notiert und editiert :asthanos: . ja ich mein natürlich sinnlos im weltraum

flyingjoker schrieb:
ich kenn nur sinnlos im weltraum.

aber die bild quali ist immer ziemlich mies, sieht so aus wie die alten sat1 folgen per vhs aufgenommen und am computer nachbearbeitet und neue sprache drauf.

mfg
werner

Da gibbet jetzt neue Fassungen.
Schon länger her: TV-Rips(ganz gute Quali, auch im Muli verfügbar)
GANZ NEU: DVD-Rips (Die Synchro mit den DVDs gedubbt, alle Folgen 2 DVDs groß, mit Menü und allem drum und dran)

Infos:

www.sinnlos-im-weltraum.de

ahhh, cool, weiter so.
mir is gerade auch n lustiger übern weg gelaufen: knut rider - ein verhängnisvoller samenstau

:lol: allein der titel is scho fett ^^

Ich kann euch nur The Force.Net empfehlen. Da gibt es einen ganzen haufen Star Wars, Star Trek Parodien und ernstgemeinte Fan Filme. Es gibt aber auch noch anderes Zeug, teilweise auf sehr hohem Niveu.
Der Download bereich ist hier zufinden Möge der FanFilm mit euch sein

Ich empfehle euch auf die schnelle mal diesen Film hier: Batman VS Alien VS Predator ist auf der Comic Con 03 der absolute abräumer gewesen.

SIDO und seine böse Posse

Einfach nur genial wie toll die sich ausdrücken können. Sind bestimmt mit Bestnoten aus der Sonderschule ausgeschieden.
Ich sag nur: "Ey, kein Plan Mann!" :d :stupid:

:lol: omfg was für tiere ... "isch fick disch isch fick disch isch fick disch du hund isch fick disch..." (tbc.) :d :d

einmal ein MG mit 500 schuss bitte, und ne coke ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh