[Projekt] KVM alternative 3PC's -- Bastellösung??

koenigsdorfer

Neuling
hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer praktikablen lösung um meine 2 PCs und 1 Laptop via 1 Tastatur und 1 Maus zu steuern. Lösung ist sicherlich ein KVM switch, da ich auf eine server/client variante verzichten will!

was ich nun brauche ist quasi ein KM switch, da meine beiden TFTs über genügend dvi bzw vga Eingänge verfügen, sprich ich bruache nur etwas was maus und tastatur "umschaltet". ich weiß das mein vater mal so etwas hatte...

frage ist nun gibt es so etwas? weil bisher habe ich es nicht gesehen... oder sollte ich mir einfach nen günstigen 4fach kvm switch kaufen und eben die vga Eingänge vernachlässigen, da ich meine das es doch zu Verzerrungen kommen kann?

Oder kann man dort einfach günstig was selber basteln??

grüße

Köni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh