KVM + RS232 Verlängerung gesucht

Papa Echo

Neuling
Hallo,
für eine Werkstatt suche ich eine KVM (Keyboard Video Mouse)-Verlängerung, weil der PC zu sehr verdreckt und deshalb wieder in einem Büroraum aufgestellt werden soll. Außerdem müssen die zwei RS232-Kabel verlängert werden.
Der Abstand, der überbrückt werden muss, liegt bei ca. 50 m. Die Auflösung des Bildschirms ist momentan 800 x 600, es sollte aber 1024 x 768 möglich sein.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?

MfG

Papa Echo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50meter ist für normale signalübertragung schon sehr heftig.... würde dir nen KVM vorlschlagen mti Ethernet anschluss, da gehen problemlos 100meter, kostet aber auch etwas...

... würde dir nen KVM vorlschlagen mti Ethernet anschluss...
Ja, an einen KVM Extender über CAT5 habe ich gedacht. Das habe ich ja auch geschrieben! Meine Frage war, welchen ihr empfehlen könnt.
Für die seriellen Verbindungen brauche ich dann auch noch eine Empfehlung.

MfG

Papa Echo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh