A awo Neuling Thread Starter Mitglied seit 04.03.2006 Beiträge 460 22.04.2010 #1 Hi bin auf der suche nach einem 8port KVM Switch mit IP Interface! Hat hier jemand erfahrung und kann mir etwas empfehlen! Gruß Alex
Hi bin auf der suche nach einem 8port KVM Switch mit IP Interface! Hat hier jemand erfahrung und kann mir etwas empfehlen! Gruß Alex
S Strato Enthusiast Mitglied seit 23.08.2005 Beiträge 88 22.04.2010 #2 Da wär ich auch dabei. Alles was ich bisher gefunden habe bewegt sich so um die 1k Grenze herum. Vermutlich wirds net viel billiger gehen. Jemand eine Idee?
Da wär ich auch dabei. Alles was ich bisher gefunden habe bewegt sich so um die 1k Grenze herum. Vermutlich wirds net viel billiger gehen. Jemand eine Idee?
A awo Neuling Thread Starter Mitglied seit 04.03.2006 Beiträge 460 22.04.2010 #3 Hi ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche einen normalen KVM Switch den ich über IP ansteuern kann um nicht immer in den Serverraum zu rennen. Sprich ich loge mich auf ein webinterface ein und kann dann die Server auswählen! Gruß Alex
Hi ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich suche einen normalen KVM Switch den ich über IP ansteuern kann um nicht immer in den Serverraum zu rennen. Sprich ich loge mich auf ein webinterface ein und kann dann die Server auswählen! Gruß Alex
G Grimmer Neuling Mitglied seit 26.01.2006 Beiträge 484 22.04.2010 #4 Stichwort: KVMoverIP. Gibt zahlreiche Anbieter, z.B. Raritan | KVM Over IP, Power Management, Analoge KVM Switches, Server, Switches, Network Monitoring Lösungen
Stichwort: KVMoverIP. Gibt zahlreiche Anbieter, z.B. Raritan | KVM Over IP, Power Management, Analoge KVM Switches, Server, Switches, Network Monitoring Lösungen
orpheus88 Semiprofi Mitglied seit 02.09.2006 Beiträge 1.920 Ort Hamburg 22.04.2010 #5 Wir haben auf Arbeit so KVM Teile von Fujitsu Rack technology - Industry standard servers - Product catalog - Fujitsu die kann man auch über Remote ansteuern.
Wir haben auf Arbeit so KVM Teile von Fujitsu Rack technology - Industry standard servers - Product catalog - Fujitsu die kann man auch über Remote ansteuern.