KVM Switch - bräuchte Entscheidungshilfe

nimrodity

Enthusiast
Ich stehe vor folgender Enscheidung.Habe bei Pearl einen KVM-Switch mit zusätzlichen USB-Anschlüssen bestellt jetzt habe ich aber erfahren das der zur Zeit nicht lieferbar ist.Jetzt ist aber gerade beim KM-Elektronik dieser Switch auf Lager http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5196&Shop=0
Die Frage ist jetzt auf den Pearl warten oder den von D-Link.Von der Qualität müsste der D-Link doch besser sein als der No-Name von Pearl.Dafür hat der von Pearl aber noch USB-Anschlüsse weswegen ich ihn ja erst bestellt habe.Ich würde nämlich meine Maus lieber über USB als PS2 laufen lassen,PS2 soll ja ein wenig langsamer sein,bei Mäusen oder wäre das doch nicht spürbar,wieviel macht das aus?
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ist eigentlich egal was de hast
kannst ja auch ps/2 übertakten wenn de willst
wenn dus eilig hast hol dir doch den d-link, ansonsten frag halt nach wie lange der andere noch braucht bis er wieder lieferbar ist

mfg paLe

ist der d-link eventuell besser beim Bild wie der No-name

Hä ? PS2 zu langsam ... hab ich von bisher nix gemerkt ;)

Ich hab nen Digitus 4er scho seit fast 2 jahren und der fubbt problemlos ...

Da gab es vor ner zeit nen guten test in der c't zu KVMs, vielleicht kann ja wer die empfehlungen raussuchen ...

hats sicher leider schon erledigt der switch wurde heute von pearl versandt,danke trotzdem

hab den switch heute bekommen und habe 1 problem.Prob das bild wird 2-3 leicht versetzt wiedergegeben.Ich hatte das Problem mal mit einem billigen Monitorverlängerungskabel ,liegts es also an den billigen mitgelieferten Kabel oder eventuell am switch,hätte der D-link die geisterbild nicht oder wäre es genauso,bitte sagt eure meinung oder gebt mir einen tip sonst muss ich das Teil zurückschicken

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte ja nicht am preis sparen ,der noname kostet ja fast das gleiche,mir gings eigentlich ums usb worauf ich mittlerweile aber wohl hätte verzichten sollen.Würde ja den D-Link kaufen wenn ich die sicherheit hätte das bei dem das Bild einwandfrei ist.Ich hab heut bei Km gefragt ob ich ihn eventuell zurückgeben könnte wenn das Bild schlecht wäre aber die stellen sich da stur und sagen nein,aufgemachtes nehmen wir nicht

werde mir morgen wohl den d-link kaufen und den anderen wegschicken,ich glaube der d-link ist besser ,das kabel hat zumindest eine art eingebauten mantelstromfilter.Oder gibt es vielleicht einen besseren der vielleicht auch usb hat oder qualitativ gleich oder besser ist.Der D-link müsste doch von guter Quali sein ,oder? weiss einer vielleicht ob der d.link 200 oder 400mhz bandbreite hat,kann auf der Homepage nirgends eine angabe finden,bräuchte halt zumindest 1152x864 bei 100hz,der no-name schafft ein sauberes Schattenfreies bild nur bei 60hz aber das ist ja unerträglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh