Ich stehe vor folgender Enscheidung.Habe bei Pearl einen KVM-Switch mit zusätzlichen USB-Anschlüssen bestellt jetzt habe ich aber erfahren das der zur Zeit nicht lieferbar ist.Jetzt ist aber gerade beim KM-Elektronik dieser Switch auf Lager http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5196&Shop=0
Die Frage ist jetzt auf den Pearl warten oder den von D-Link.Von der Qualität müsste der D-Link doch besser sein als der No-Name von Pearl.Dafür hat der von Pearl aber noch USB-Anschlüsse weswegen ich ihn ja erst bestellt habe.Ich würde nämlich meine Maus lieber über USB als PS2 laufen lassen,PS2 soll ja ein wenig langsamer sein,bei Mäusen oder wäre das doch nicht spürbar,wieviel macht das aus?
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen
Die Frage ist jetzt auf den Pearl warten oder den von D-Link.Von der Qualität müsste der D-Link doch besser sein als der No-Name von Pearl.Dafür hat der von Pearl aber noch USB-Anschlüsse weswegen ich ihn ja erst bestellt habe.Ich würde nämlich meine Maus lieber über USB als PS2 laufen lassen,PS2 soll ja ein wenig langsamer sein,bei Mäusen oder wäre das doch nicht spürbar,wieviel macht das aus?
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen
Zuletzt bearbeitet: