Ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen.
Ich arbeite an zwei Workstations, an beiden sind über DVI zwei 24" Displays und jeweils Maus und Tastatur. Bisher schalte ich immer an den Display die Inputs durch um von WS zu WS zu wechseln. Auf dem Tisch liegen 2 Mäuse und zwei Tastaturen. Nun suche ich nach einer eleganten Lösung, um auf Knopfdruck komplett von einer zur anderen WS wechseln zu können. Ich suche also einen günstigen KVM Switch, der zumindest 2 Rechner, welche jeweils zwei Monitoren darstellen müssen, verbindet. Maus und Tastatur natürlich auch. (PS2/USB ist egal)
Hab schonmal bisschen geschaut, aber so wie es aussah geht es immer gleich in Richtung 200 - 300 €. Und da schalte ich dann doch lieber immer manuell um.![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Viele Dank schon mal.
Ich arbeite an zwei Workstations, an beiden sind über DVI zwei 24" Displays und jeweils Maus und Tastatur. Bisher schalte ich immer an den Display die Inputs durch um von WS zu WS zu wechseln. Auf dem Tisch liegen 2 Mäuse und zwei Tastaturen. Nun suche ich nach einer eleganten Lösung, um auf Knopfdruck komplett von einer zur anderen WS wechseln zu können. Ich suche also einen günstigen KVM Switch, der zumindest 2 Rechner, welche jeweils zwei Monitoren darstellen müssen, verbindet. Maus und Tastatur natürlich auch. (PS2/USB ist egal)
Hab schonmal bisschen geschaut, aber so wie es aussah geht es immer gleich in Richtung 200 - 300 €. Und da schalte ich dann doch lieber immer manuell um.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Viele Dank schon mal.