KVM Switch - Kein Bild bei einem PC

Sheep81

Neuling
Moin,

habe mir einen KVM Switch zugelegt. Das Problem ist jedoch, dass ich bei meinem 1700er (Gf4 ti4800SE) kein Bild bekomme, was ich beim 600er (TNT2) jedoch bekomme.
Alles ist richtig verkabelt.

Was kann ich tun?

Thx

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Software richtig installiert...oder das Netzwerk richtig konfiguriert?

tausch mal die kabel der rechner - laß aber die ports wie sie sind. vielleicht ist ein port defekt ?

kriegst du ein bild, wenn du den moni direkt anschließt ?
auf welchem port hast du den 1700er ? auf dem ddc-fähigen ?

bildwiederholfrequenz für den switch zu hoch ?

Der Switch funzt. Habe ihn nun am 600er und 1200er dran. Funzt bestens.

Beim direkten Anschluß des Monikabels an den Rechner habe ich ein Bild.

Was heisst denn DDC-fähig? :hmm:

Die Bildwiderholfrequenz packt der Switch auch - alle Karten laufen mit 85Hz. :)

einer der port's übergibt normalerweise die monitordaten zur graka (auflösung/frequenzen/...). evtl. meint deine graka, wenn diese daten nicht kommen, daß nix dranhängt und schaltet den ausgang ab.

schau mal, ob auf dem switch hinten irgendwo ddc draufsteht. an den port (normalerweise der erste) steckst du den 1700er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh