KVM Switch mit zusätzlicher Stromzufuhr?

Droppdevil

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem KVM Switch (USB+DVI) der eine zusätzliche Stromversorgung für die USB Ports hat.
Gibt es sowas überhaubt?

Suche das aus folgendem Grund:

Ich habe 2 Rechner die ich mit einer Maus, einer Tastatur und einem Monitor betreibe.
Ich habe jetzt meine Tastatur und Maus gewechselt (Logitech G15 + G9)
Die beiden Geräte brauchen aber leider etwas zu viel Strom... Wenn ich sie über meinen jetzigen KVM Switch anschliese, bekomme ich auf beiden Computern ne Fehlermeldung, das der Strombedarf der angeschlossenen Geräte zu Groß ist, und sie funktionieren nicht.

Jemand eine Idee wo ich so einen Switch bekomme, oder was ich sonst noch machen könnte, außer auf Tastatur und Maus verzichten?

MfG
Dropp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such einfach nach einem AKTIVEN usb-hub. was ich aber nicht weiß ist, ob und wie man den dann an 2 PCs gleichzeitig anschließen kann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh