KVM-Switch Probleme....

Mika

Enthusiast
Hi@all,
ich habe hier einen 4Fach KVM-Switch von D-Link verbunden mit einer Logitech Cordless Desktop Tastatur. In nicht nachvollziehbaren Zeitabständen friert die Maus ein, manchmal läuft die Sache einen ganzen Tag ohne Probleme, manchmal friert die Maus alle 5Minuten ein.
Manchmal ist sie nach 20Sekunden wieder da und manchmal muss der Rechner resettet werden.
Maus & Tastaturtreiber sind als Standard gewählt, so wie es sein sollte.
Ich habe auch schon andere Tastaturen und Mäuse ausprobiert, da werden die Probleme eher noch schlimmer, am schlimmsten war es bei der Microsoft Tastatur, die friert sofort ein und ist auch nicht zu reanimieren.....
Bei Kabel-Tastatur und Kabel-Maus treten diese Probleme nicht auf!

Konfiguration:

A7V600
XP2500+
2x512MB Twinmos
Sapphire9200SE
2xSamsung 1213N
Fritz Bluetooth

Weiss hier irgeneiner weiter? Ich krie die Krise....

Thx.

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh