KVM Switch - Tastatur funktioniert nicht

davidmueller13

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2015
Beiträge
11
Ich habe mir einen Aten CS692 KVM Switch zugelegt. Maus, Umschalten und Darstellung usw. funktioniert soweit alles, nur die Tastatur will einfach nicht und zwar bei beiden PCs
Wenn diese an den Switch anschließe, leuchtet die CAPS-LOCK leuchte auf. Wenn man ein paar Tasten drückt, leuchten kurz alle Leuchten auf und dann bleibt es wieder bei der einen Leuchte.
Man hört dann auch jeweils den Windows-Ton fürs An- und Abstecken von Geräten.
Ist übrigens eine Lioncast LK10.
Dann hab ich es noch mit einer anderen Tastatur versucht, die ich da habe, eine Apple Tastatur. Funktioniert soweit, nur stockt ca. alle 15 sek. für 2-3 sek der Mauszeiger, wenn diese Tastatur am Switch angeschlossen ist. Und die Hotkeys funktionieren dort wegen anderer Tastenbelegung auch nicht, sodass ich so die Tastaturemulation nicht ausschalten kann.
Normalerweise funktionieren beide Tastaturen problemlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lioncast bekommt vermutlich zu wenig Strom....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh