KVM-Switches (Keyboard/Video/Mouse)

x2.Flow

Neuling
Hi,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit KVM-Switches gemacht hat und ob ihr eventuell ein paar Empfehlungen dafuer aussprechen koenntet.

Sollten 4 Rechner dranhaengen :) Postet doch bitte einfach mal eure Erfahrungen oder auch Testberichte wenn ihr gerade welche zur Hand habt. Thx schonmal :)

ps. : wenn der hier nicht so teuer waere ... :/ Hat den jemand schonmal getestet. Klingt von den Daten her jedenfalls sehr gut.

http://www.kvm-switch.de/p385.htm <-- den da meine ich :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :) Ist zwar die USB-only-Version gewesen aber es gab einen link zu der mit PS/2 :)

HAt eigentlich ganz gut abgeschnitten. Kennt jemand eventuell einen billigeren KVM-Switch? Der ist dann schon ganz schon teuer :/

Guenstig, nicht billig mein ich ;)

Ich habe den hier.

Das einzige was stört sind die Anschlüsse vorne, funktioniert sonst aber super.

Und nimm keine 1,80m langen Kabel, die sind zu kurz wenn mal ein PC etwas Abseits stehen soll. Mindestens 3,00m.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh