KVM tool - 2 pcs , eine maus/tastatur

xST4R

Enthusiast
Hey, ich habe 2 pcs und suche ein tool womit ich eine maus&tastatur für beide pcs nutzen kann , und auch die zwischenablage für beide funktioniert und wo man auch dateien hin und her schicken kann.

ich hab jetzt auch einige bereits getestet allerdings ist immer das problem das wenn ich ein game aktiv habe auch dann die maus auf den zweiten pc geht und nicht mehr im spiel ist.

das einzige tool was alles erfüllt ist sharemouse allerdings kostet es 150euro was mir deutlich zu teuer ist ,

kennt ihr alternativen wo man sagen kann , maus geh nur rüber wenn ich "alt" gedrückt halte.

getestet habe ich :

Mouse without Borders
ShareMouse
Synergy
inputdirector (das find ich cool , hat aber das gleiche problem mit games)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

add hab es hinbekommen,

es funktioniert mit inputdirector , ich hätte halt mal richtig lesen müssen. hier einfach einen key eintragen und es geht nurnoch mit key

u3HULII.png

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh