Kyocera mit Netzwerkanschluss ?

Slowman

Enthusiast
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen neuen Kyoceradrucker. Da, ich von der Materie Drucker sehr viel Ahnung habe, nämlich nur das ich erkennne es ist ein Drucker und mehr nicht. Hoffe ich auf einen rat von Euch.

Da die Marke Kyocera für sehr preisgünstigen Druck steht, wollte ich mir wieder so einen holen, dieser muss aber eine Netzwerkkarte habe, mind. 600dpi drucken und unter Windows XP prof / Windows 2003 Server gut laufen im Netzwerk.
Habe mir den KYOCERA FS-920N angeschaut, ist das was ? druckvolumen im monat vielleicht 1000-1500 Blatt oder gibt es da noch was günstigeres, was ihr mir empfehlen könnt ?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nimmst du nicht den 1030DN, der ca. 30€ mehr kostet, dafür aber schneller ist und eine Duplex-Einheit bietet?

Sepp

@Seppel

Danke, für den Tip. Ich habe mich halt von unten nach oben durchgelesen und bis zu den Drucker vorgestossen, der das hatte was ich brauche. Denke mal, das man mit einem Kyocera nix falsch machen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh