kyrillischer zeichensatz

Frossty

Neuling
hi,

ich suche einen zeichensatz mit dem ich in word kyrillische zeichen SCHREIBEN kann. hab im i´net nur welche gefunden die ich bezahlen muss...was ich nicht unbedingt möchte...kenn nich zufällig einer ne seite wo ich mir sowas legal, jedoch kostenfrei ziehen kann??? hab schon über google gesucht, war aber halt wie gesagt nur zeugs dabei was ich bezahlen sollte...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss net ob du des jetzt meins ich kenn ne seite da kannste umsonst zeichensätze für word ,powerpoint usw runterladen.

hier

hm...da sind n paar schöne dabei, jedoch keine kyrillischen (sprich russische zeichen). die muss ich da auch alle bezahlen...

hier
da steht aber, dass man sie nur in Word 97 und 2000 ausprobiert hat.
hatte halt keine lust weiter zu googl'n.
du kannst es aber ruhig machen,
gib einfach des hier ein---------->ðóññêèå øðèôòû .
P.S.wenn du nur herogliphen siehst,must du die codierung in IE umstellen.;)
Gruß RK

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du in meine SIG schaust dann siehst du z.B. welche !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh