kyrotech/prometeia

coeRn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
77
Ort
localhost
hi wollte mal fragen wo genau der unterschied zwischen den beiden ist.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kryos haben mächtig power unterm kompressor :)

wenn du ne super g oder so, weiss nich genau wie die heissen, ergattern kannst und sie auf z.B. sockel A umbauen kannst wirst du prometia temperaturen erreichen.

lies dich bei kaltmacher.de im extreme-forum ein, die jungs sind quasi die kryo-experten in DE.

prometias kannst du neu kaufen, mit sockel-kits fürn "A" und "478", bald auch für den "754" denke ich.

mach 2 >> mach 1, allerdings nicht viel und wenn du ne gebrauchte mach 1 für wenig geld kriegen kannst... kaufen :)
 
bei planet3dnow.de hab ich einen "ähnlichen" thread gelesen :-)
woher kommt das nur???

naja, zum thema: ich kan dir nich helfen.
mikele
 
Re: Re: kyrotech/prometeia

Original geschrieben von Holly
Der Kryotech war nur für Slot-Prozzis ausgelegt, es gibt aber bei Ebay ab und zu Angebote von auf Sockel umgebauten Kryos, die sind sehr günstig zu kriegen ;)

So stimmt es nicht ganz. Es gab eine sockel A version von der kryo, dann wurde die produktion eingestellt.

Im allgemeinen ist die KryoTech Super G etwas stärker als Promi.

Grüssle Helen-Jana
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh