Läden die PC-Gehäuse mit WaKü verkaufen ?

nimrodity

Enthusiast
Da ich schon länger darüber nachdenke mir eine WaKü zuzulegen aber den ganzen Stress und das Risiko beim Einbau nicht haben will wollte ich mal Fragen ob es Onlineshops gibt die komplette Waküs in beliebige Tower einbauen.Am liebsten hätte ich dann eine passiv-wakü da ich so weit es möglich ist auf Lüfter verzichten möchte und nicht so die mega-leistung brauche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell ist es besser wenn du dir da sowas holst wie den zalman reservator, das liegt preislich auch eher im machbaren. wenn sie dir wakü einbauen dann nur in von ihnen gekaufte gehäuse und dann meistens auch nur den radi. komplette einbauten gehen unheimlich ins geld, da du ja auch alles da kaufen musst. denke das du da komplett fix 500euro los bist. den zalman reservator kann jeder depp installieren, läuft komplett passiv und ist leistungstechnisch sehr gut.

nur transportieren kannste knicken

ok,das mit den läden dachte ich mir beinahe,habe auch schon den ganzen tag gegoogelt und nichts gefunden.Gibt es außer dem Zalman noch andere gute,leicht installierbare Wakü.Ich will halt auf jeden Fall CPU und Graka kühlen ,NB wäre auch gut die neuen Boards haben ja oft recht laute

ich empfehle dir nen MORA2. Für den musst du einfach nur 4 Löcher in die Seitenwand bohren ;)

sieht gut aus aber als Anfänger suche ich ein einfaches Komplettset

schau mal bei www.aqua-computer-berlin.de auf die hp. die bieten da komplett sets an, die auch gleich in gehäuse eingebaut werden können!!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich les mir grad den zalman thread hier im forum durch ,bin auf seite 9/33 und ich muss sagen hört sich echt super an,wenn ich fertiggelesen habe werde ich mehr wissen,bin aber sehr interessiert an dem Teil

Update:habe jetzt den kompletten Thread durchgelesen und werde wohl den Zalman kaufen,hab da noch eine Frage,habe auf den Zalman Seite gesehn das der CPU_Kühler so zwei Halter aufs MB geschraubt kriegt und die sehen denen von meinem Zalman 7000CU sehr ähnlich,sind das die gleichen kann ich also den Kühler gleich auf die machen,dann würde ich schon nicht das MB ausbauen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh