Länge der ASUS ENGTX580 DCII

charlybrown79

Enthusiast
Die Frage steht eigentlich schon im Titel.
Ich würde gerne diese Karte in meinen neuen Rechner stecken. Der basiert auf nem Lian Li PC-B25FB (laut Spezifikationen max. Graka-Länge 290mm).

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es dir weiterhilft:

meine Karte aus der Sig ist - ohne die Aufnahme für die Schraube zur Befestigung - 270mm lang. Also mit der rechtwinkligen Schraubenaufnahme an der hinteren Blende höchstens 280mm.

Ich denke, dass das bei dir dann so oder so passen wird ;)

Gruß

Push!!

danke für eure Antworten, aber so wie's aussieht, war bis jetzt noch keine Antwort dabei, die mir definitv weiterhilft. Wäre nett, wenn sich da mal jemand von Asus dazu äußern könnte. (Wheity[ASUS]??) PUSH !!

Und damit Klarheit besteht, es geht um die Asus ENGTX580 DirectCUII mit Triple Slot Kühler, siehe z.B. hier *klick*

Danke im Voraus, würde mir die Karte gerne kaufen, solange aber Zweifel über die Länge bestehen, muss ich wohl oder übel auf ein Konkurrenzprodukt ausweichen

@charlybrown79

Der Lüfter ragt hinten ein wenig über das PCB, habe dies natürlich beachtet ;)

Karte liegt bei uns im Lager....

Anhänge

• 580.jpg
    580.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch 2 tage Zeit hast... meine ist heute in den Versand gegangen.

Kann dann die genauen Größenangaben hier einstellen.

MfG

Danke Wheity. Das heißt, Karte ist vom Innenmaß (ohne Slotblech) 282mm lang, richtig?

@Manicmanuel:
klar, ich habe noch Zeit, geb bescheid wenn du die Karte hast, ich warte momentan mit dem Bestellen eh noch bis die Vertex 3 rauskommt :rolleyes:... kann angeblich wegen Japan noch dauern :shake:

Denn wie heißt's so schön in meiner Branche (Maschinenbau): lieber 2x messen :), dann steigen die Chancen, daß es passt.
Oder auch gerne genommen:
2x abgeschnitten, immer noch zu kurz :d

29cm....kann man messen,(mit 30cm biste auf der sicheren Seite!)mußte beim coolermaster centurion 2 den Festplattenkäfig rausschneiden...und oben ein Laufwerksschacht!
Nun habe ich das Corsair 600t..ist ja kein Zustand!

Zuletzt bearbeitet:
Also, hab die Karte grad auf meinen Schreibtisch bekommen:-)

Länge ab InnenKante Slotblech bis zum Ende des Kühlers exakt 280 mm
Höhe inkl. PCIE Pins 125 mm
Tiefe an der Dicksten Stelle des Kühlers 60 mm

Hoffe ich konnte behilflich sein.

PS: Und ja ich freu mich schon drauf die heute Abend einzubauen.

MfG

Manicmanuel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh