Läst sich Wasteland 3 zurück patchen auf den folgenden "Buged" Stand ?

Chaoz

Banned
Leider hab Ich meine unpatched Version nirgends mehr wo folgendes geht

1.) Sherrif Daisy per releastem Pet killen was man Agro flagt
2.) Items im Fight wechseln
3.) Gutes Essen 2 staat 5 AP
4.) Shotgun Scopes verwendbar
5.) Scharfschützengewehr 6 staat 7 AP (eh unbrauchbar in Relation zum Rest)
6.) Gratis anheuern so oft man mag
7.) Cheebus wieder High End Gear

Gibt es eine Option wieder die Spaßige Urfassung zu spielen und zu downgraden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest Dir das Spiel auf GoG holen und dort prüfen ob du das auf den gewünschten Spielstand zurück patchen kannst. Diese Funktion gibt es grundsätzlich dort... ob es halt genau den gewünschten Patchstand anbietet... ka da ich das Spiel nur mal im Gamepass gespielt hatte. Oder du schreibst dort mal ins entsprechende Subforum...

Ich kann dir das jetzt auch nicht pauschal sagen, aber bei Steam lassen sich (zumindest einige) Spiele direkt auf die entsprechende Hauptversion patchen, zumindest bei meinem Dauerbrenner Bannerlord. Da hast du die mehrere große Patchversionen, welche die per Rechtsklick im Einstellungsmenü (bei Steam, nicht im Spiel) auswählen kannst. Vielleicht geht das ja auch bei anderen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh