Läuft A-Data Vitesta PC4000 auf A8N-SLI Deluxe?

Domi10491

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
103
Hallo,
läuft das A-Data Vitesta 2GB PC4000 Kit auf meinem Asus A8N-SLI Deluxe Mainboard?
Es dind 2x 1024 DDR500. Aber ich will den jetzt nicht kaufen und dann läuft er am End nicht.
Freu mich über alle Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
also warum sollte es den nicht laufen?
Vorrausgesezt du hast auch eine CPU die mit 250 läuft, sonst mach das ganze keinen Sinn.Als ich A8N-sli hatte lief bei mir 3000+ mit 270 ohne Probleme.

Original Samsung oder nimm direct die , die laufe wenn du wirklich glück hast mit 280 stabil, sonst mit 260-270.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nicht jeder Speicher läuft auf jedem Board. Ja im Moment hab ich 2Gig Corsair und CPU 266x 10,5 auf 2800 Mhz laufen. Aber den Ram aufn 216 Mhz und wollte mir halt besseren kaufen, damit ich höher ocen kann, also 1:1
 
also wie gesagt samsung würde ich die empfehlen.
oder
SpeedLine oder Crucial , und die teile gehen bis 300 hoch , aber sterben nach der Zeit ab , weil die 2,8 Volt einfach auf dauer nicht vertragen
ich hoffe ich konnte helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh