läuft css auf neuem pc

sambaddg

Banned
hi ich hab css auf meinem pc gestern installiert.
nun wollte ich mir in 1 monat eine neuen kaufen.
kann ich es auf dem dann auch installieren.
und onliene spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst es also auf 2 PCs gleichzeitig installieren und spielen!?
Glaub nicht dass das geht, dann bräuchtest du 2 Steam Accounts...

MFG

wo ist da das problem????

Auf dem neuen PC das Steam runterladen, mit deinen Accountdaten einloggen und dann das CSS downloaden. Die CD brauchst du nicht mehr.

Edit: Natürlich kann dann nur ein PC benutzt werden zum Spielen

Zuletzt bearbeitet:
ok steam ist ja schon auf der css dvd
muss ich das css vom altenpc dann deinstallieren oder was

"1 DVD pro PC" damit ist nur gemeint das du nicht gleichzeitig den selben CD-Key an 2 PC´s an 2 PC´s benutzen kannst.
Wenn du steam an dem neuen PC installierst und den alten rechner nicht mehr benutzt ist das alles überhaupt gar kein problem. Wenn du allerdings geplant hast mit beiden rechnern ein und den selben Steam-Account zu benutzen dann wird das nicht funktionieren!

ok steam ist ja schon auf der css dvd
muss ich das css vom altenpc dann deinstallieren oder was

Nein, du installierst CSS auf beiden PCs und registrierst dich mit dem Key aber nur auf einem der PCs. Dann kannst du dich auch am andern PC einfach in Steam mit deinem Account einloggen und zocken. Allerdings nur an einem PC, wenn du mit jemand anderem gleichzeitig spielen willst, brauchste 2 DVDs, man kann nämlich nur einmal eingeloggt sein, aber nich parallel soweit ich weiß

also ich versteh euch nich ganz sry
mein name ist paddysniper007 mit dem hab ich mich auf dem alten scxhon registriert so wenn ich meinen neuen hab und mich da mein css installiere muss ich mich nur noch mit dem accpount einlogen oder wie das spiel hab ich doch installiert und schon ein biscchen gespiellt

omg, also wenn du deinen neuen PC hast machst du folgendes:

du installierst von der CD dein Steam und Game, dann startest du es und BEI DER ANMELDUNG loggst du dich mit deinen "alten" acc daten ein und dann kannste zocken ... wenn du mit deinem anderen pc zocken willst musst du dich bei deinem "neuem" pc aus steam ausloggen und erst dann beim alten einloggen ...

oder du holst dir noch ein neues css

ach sag das doch gleich jetzt verstanden
ich deinsatalliere css sowieso von dem pc hier es ist extrem langsam
(liegt wohl am steam)
dann müsste ich ja keine probleme mehr haben
thx nochmal und sor<y für die nerven, die ich euch gekostet habe =)

ich deinsatalliere css sowieso von dem pc hier es ist extrem langsam
(liegt wohl am steam)

wieso dann die Frage :rolleyes:

ne, wie es erklärt wurde ist genau richtig. ich habe z.B. 1x HL2 (mit css), jedoch einen PC und einen Laptop. auf beiden ist steam installiert und ich kann von beiden mich in den account einloggen, nur halt nicht zur gleichen Zeit.

Bingo

***CLOSEVOTE AGAINST SPAM***

du kannst es auf 100 computer installieren, aber immer nur abwechselnd mit einem spielen!

wenn einer im Spiel ist geht der andere nicht rein...

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh