läuft das?

MCQ

Neuling
Hi,
Wollte gerne wissen ob mit den folgenden Komponenten die neuen Games ( z.B Stalker, Half-Life 2 usw. ) flüssig auf Maximaler Quali. laufen:

AMD 64 3500+ Wincheaster
2x 512MB DDR RAM
Sapphire 128MB Radeon 9800Pro

läuft das?

thx für die Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das gehört in den Hardwarebereich
2. Nein
3. Kauf lieber Sockel 754 nen 3200+ und ne 6800GT oder X800 XT das wäre besser.
4. Wieviel Geld willst du ausgeben??
5. Gruß Martin :fresse:

Martin15 schrieb:
1. Das gehört in den Hardwarebereich
2. Nein
3. Kauf lieber Sockel 754 nen 3200+ und ne 6800GT oder X800 XT das wäre besser.
4. Wieviel Geld willst du ausgeben??
5. Gruß Martin :fresse:
:stupid:?

gehts noch martin? ein so939 und ein 3500+ ist auch nicht besser als deine konfig, nein natürlich nicht! völliger schwachsinn was du da von dir gibst.

@MCQ: ich denke für hl2 und stalker langt die graka noch gut aber ab nächstem jahr würd ich mal gucken, dass eine nextgenation karte in den rechner kommt, damit du die cpu auch voll ausnutzten kannst, zur zeit blockt die radeon 9800 pro ein wenig die gesamtperformence.

öhm "für die neuen spiele"

nur mal so, die HL2 engine ist eine der wenigen low-performance engines und läuft auch aufm p3 600 mit GF2 noch.
Jede engine ist unterschiedlich programmiert und hat unterschiedliche hardware anforderungen, von dahher kann man nicht immer pauschalisieren ... gerade was zukünftige engines angeht.

insgesammt sollte dein system noch bis ~ mitte 2005 ausreichen, vll. sogar länger. Denke dass auch stalker mit der 9800 Pro klarkommen wird, wenn vll. nicht sogut wie mit ner neueren ATI/nVidia generation ...

PS: Stalker kommt erst mitte nächsten jahres ...

hmm ich würde die karte schon gegen ne bessere austauschen.
wenn du max aa und max af und den ganzen schnick schnack willst (das versteh ich unter maximaler qualität), dann reicht die karte nicht aus.

Hio !

Oder man wartet bis eine Demo kommt und Testet dort erst einmal.
Dort kann man rumexpermetieren an den Einstellungen u.s.w. dann entscheiden, sind ruckler drin oder nicht kann ich mit 1-2 Features weniger Leben u.s.w.

Definitiv NICHT mit allen Details spielbar, aber Detailstufe "Hoch" kannst du bestimmt fahren, Spaßbremse ist einzig allein die Graka. Mit 256mb Grafikspeicher, mehr Shadern und besserem Chip bist du dabei !

Jo weil bessere Texturen mehr Speicher brauchen, aber nur bei extremen Details!

FrAgNeXx schrieb:
Hol dir deine 9800!

Und warte biss die x800er Serie billiger geworden is! :coolblue:
blödsinn...
eine aopen 6800le kostet 220€ und ist angeblich bei *****.de lieferbar, da kannste dann die pipes freischalten und bei gutem übertakten haste dann eine karte die knapp an eine 6800gt herrankommt!

Kaktusliebhaber schrieb:
blödsinn...
eine aopen 6800le kostet 220€ und ist angeblich bei *****.de lieferbar, da kannste dann die pipes freischalten und bei gutem übertakten haste dann eine karte die knapp an eine 6800gt herrankommt!

Und wenn man nich übertakten will??
:rolleyes:

Nicht jeder hat besonderst lust zu übertakten!

Ich hatte vor kurzem ne GF2 drinne,die hab ich übertaktet weil das egal wäre wenn ich das teil schrotte aber wenn man jetzt 220€uronen für ne Graka ausgegeben hat sollte man sich das lieber nochmal überlegen!

Ich spreche aus erfahrung! Hab vor nem Jahr ne Radeon 9500 Pro geschrottet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh