Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich ein board hab, welches ddr und dd2 unterstützt, kann ich dann auch paraales z.b. 2 ddr sticks und ein ddr2 stick laufen lassen oder laufen ddr un ddr2 zusammen nicht?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk mal das Problem könnte auftreten, dass die normalen DDR-Riegel und die DDR2-Riegel unterschiedliche Spannungen haben und so den Ram beschädigen könnten da die Differenz bei den Volt-Zahlen von DDR2 u. DDR meistens zu groß sind.
Denk ich jetzt mal.
Es gibt schon so ein Board......es hört auf den namen 775Twins und kommt von ASRock. Es unterstützt in der revision 2.0 den Core 2 Duo. Es laufen auf dem Board DDR1 oder DDR2 Speicher, aber nicht beides gleichzeitig.
Wenn man die DDR2 Module nicht grillen möchte, sollte man das vermutlich lieber lassen Ich erinnere mich noch gut an einige alte Platinen, auf denen EDO-RAM und SD-RAM eingebaut werden konnte (nur SD-RAM auf 5V ist eher schlecht )