Läuft Laing Ddc 1t Plus pwm auch ohne Pwm Signal?

ronin7

Urgestein
Hi Leute, ich will jetzt endlich meine Laing Ddc 1t Plus Pwm in Betrieb nehmen. Braucht die Pumpe ein Pwm Signal um zu laufen oder reicht es auch wenn ich den 4Pin Molex Stecker ans Netzteil anschließe und dann läuft sie halt 100% bis ich den 3 Pin Pwm Stecker an meine Lüftersteuerung anschließe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert auch nur mit dem Molex, dann halt ohne Regelung

@ronin7
den Molex ans Netzteil =100% Leistung
PWM an PWM-Controller = Leistung nach Einstellung

wie schon erwähnt

top danke! Hätte mir noch gefehlt das Aquaero offline auf Pwm einstellen zu müssen 😂 hab ich nämlich vorm Zerlegen vergessen

bis ich meinen Highflow Next habe und den Durchfluss checken kann, läuft das kleine Power Baby kleine jetzt erstmal mti 50% :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh