läuft Lost Planet wirklich mit dx10? Zweifel!

HypeRClonE

Semiprofi
Hi

Hab mal wieder Lost Planet auf Vista gespielt und mir is wieder aufgefallen das das Fell an den Klamotten der Charaktere aussieht wie dx9. (also in den video sequenzen deutlich zusehen)

Hab mal vergleich-screens gesehen zwischen dx9 und dx10 an den Fell texturen und meine texturen sehen wirklich nach dx9 aus.

Is zwar krümelkackerei aber wills mal wissen.

Was sagt ihr? Habt ihr zufällig auch en screen als vergleich?

http://img407.imageshack.us/img407/79/lostplanetdx10200709221mf8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stell mal auf DX10 und dann schau dir nochmal das Fell am Kragen an.. dann siehst den Unterschied ;)

Ähm wie meinst du das mit auf dx10 umstellen? Also ich benutze schon die dx10 verknüpfung vom game falls du das meinst. In den spiele optionen gibts keinen punkt mit dx9-dx10.

Hab allerdings die schatten auf mittel und die schatten qualität auch auf mittel

Na dann starte auf mal DX9 und mach das gleiche Bild nochmal , dann siehst du den Unterschied zum Beispiel am Kragen. :)

:eek: :eek:

Ach du heilige sch****!
Das sieht ja mal alles viel geiler aus als bei mir!!! Das 3. oder 4. bild bei dir mit dem großen monster....das hat ja übelste haare:eek: :eek: bei mir war das eine glatte fläche mit nichts dran, wie en nasser hamster an dem alles klebt :lol:

Und der kragen sieht ja auch mal geil aus. Also ich glaub ich spiel das die ganze zeit als dx9 obwohls dx10 is. seht ja selbst an meinen screens.

Und im spiel siehts nicht anders aus.

:heul:
Hinzugefügter Post:
Leute bitte helft mir, das sieht ja kräuselig aus hier.:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ..... jaaa.... genau....über steam .....hust hust
:motz: verdammtes steam.
Komm ich ni irgendwie anders ran?

Muss das lost planet nicht schon ohne dem patch alles haben? Also den Kragen wuschel und so?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern auch probiert die dateien des demo patches zu nehmen und zu kopieren. Ersetzen konnt ich sie, aber kaum wurde der bildschirm schwarz, gibgs auch nicht mehr weiter.

Also gehen die nicht.

@ Tschibbl: Jo kaufen werd ichs mir wohl. Find das game auch so richtig geil.

@ Deathcrush: FALSCH! Vista home premium hab ich seit 3 wochen original !!!

@all: sagt mal was zur leistungssteigerung nach dem patch auf dx10!

DX10 @Full Details rennt schlechter als DX9 @Full Details. Im DX10 Modus mit DX9 Grafik (per Menu DX10 deakt.) rennt es ein bisl schneller als unter XP

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Das Spiel läuft doch zwischen 15 und 50 Frames auf ner GTX. Zum zocken reicht das in diesem Game völlig aus. Und selbst wenn es in einer zwischen Sequenz auf 15 Frames einbricht würde ich das nicht merken abergesehen das ich es auf dem Framecounter sehen kann. :confused:

ehrlich gesagt sieht der kragen bei den screens oben sowieso komisch aus, bei mir ist der total buschelig flauschig wie die tierfelle von black&white2, und ich nutze nur dx9 ;) außerdem hab ich grafik bis auf den effekten teils auf mittel, und sieht trotzdem gut aus

frameeinbrüche stören irgendwie auch nicht, kommt mir dann wie zeitlupe vor von matrix :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh