Läuft Raid0 auf ICH5R mit Win2000

Ozelot

Semiprofi
Habe gelesen, dass die Raid0-Treiber bisher nur für XP existieren.
Weiss jemand ob das Win2000 Service Pack 4 schon Treiber für Raid per ICH5R hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dacht ichs mir:heul: Hoffentlich zieht W2K bald nach!

Thx für die Antwort.

@Ozelot

Die Win2k Benutzer sind wieder einmal die beschissenen. Zuerst geht HT nicht sinnvoll und dann der RAID. Ich sehe es schon kommen: Mit dem Wechsel auf Canterwood werde ich wohl auf WinXP umsatteln müssen.

cu
loores

:grrr::grrr:
PS: Hab mir inzwischen ne OEM bei Ebay gekauft :coolblue:
Auf nem komplett neuen Canterwood-PC W2K zu installieren erschien mir dann doch in Richtung Kastration zu gehen und der knappe Hunni macht den Senf auch nicht fett:d

Zuletzt bearbeitet:
@Ozelot

Das ist am Ende sicher die beste Lösung. Leider kann ich mit XP nichts anfangen. Gefällt mir einfach nicht. Ich hatte es mal, als es neu war. Nach 3 Tagen bunti, bunti, klicki, klicki habe ich das Design wieder auf klassisch eingestellt und hatte ein besseres Win2k. Die Zwangsaktivierung stört mich grausam. Aber ich werde es wohl auch so machen müssen.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh