Läuft Twinmos mit Epox 8kha+??

Champ

Neuling
Hi,

Läuft der Twinmos/Winbond mit meinem Epox 8kha+ (266a Chipsatz)?? Offiziell tut er ja nur 2100er unterstützen.

Meine 2. Frage: Sind die neuen T-Bred's B nur auf NForce 2 Boards unlockt oder auch auf allen anderen? Wenn dies der Fall ist würde ich meinen Palo noch schnell verkaufen. Wäre außerdem nett wenn ihr mir noch die besten Steppings davon aufzählen könntet.

Vielen Dank schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC 333 Speicher (PC 2700) läuft meistens auch auf Boards, die nur PC 266 unterstützen. Dürfte also kein Problem darstellen.
Einige Erläuterungen zu den besten Steppings findest du in der Rubrik Prozessoren. Sind mindestens 3 Threads, wo User genau das gleiche wie du gefragt haben. ;)
Die TBs sind glaube ich nur auf den nForce Boards unlockt, kann mich da aber auch irren. Also berichtigt mich bitte ;)

Jo danke, hast mir schonmal sehr geholfen. Jetzt müsste nur noch die Frage mit dem unlocken geklärt werden.

Also ich habe auf meinem KT133A (Epox 8KTA3) einen T-Bred A gehabt. Der war vom Werk geunlockt und ich konnte die Multis von 6 - 12,5 setzen.

@Champ:
Hab ich doch oben schon beschrieben, dass es überall geht (zumindest bei mir, auf nem KT133A, epox 8kta3)

Du hast T-Bred A geschrieben. Hab gedacht, dass das einen unterschied macht. Sorry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh