Löcher für lüfter im MOBO

AlpinaMagic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2002
Beiträge
632
hat jemand ne ahnung, ob die Befestigungslöcher für CPU-Kühler, die im MOBO drin sind Symetrisch sind?
ICh meine, ist es möglich den Kühler um 90° zu drehen, oder passen dann die Bohrungen nimmer?
Danke für eure Kommentare.
Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Der Kühler kann normalerweise nicht gedreht werden und passt nur in eine richtung - manchmal auch um 180° gedreht ...

Ausserdem bilden die Löcher ein Rechteck und kein Quadrat ;) Kann man auf jedem pic sehen ...
 
Hey,


was für ein Lüfter haste denn, vielleicht kannste den Kühler ja drehen die Halteklammer aber nicht mitdrehen, das geht allerdings nur wenn die Löcher wo der Kühler mit der Halterung verschraubt ist ein Quadrat ergibt, dann machste die Halterung ab, drehste "nur" die Halterung dann müsste es passen und der Kühler ist gedreht...

Sag mal bitte welchen Lüfter du hast...


Danke
 
das weiß ich leider noch nicht.
Entweder wollte ich einen Slk947 / sp94 oder einen Zalman 7000A CU.
Da ich beide Kühler aber noch nicht in Händen gehalten habe, weiß ich auch net, ob sich deine Idee umsetzen lässt...
Trotzdem Danke (super idee! ;))
 
vergesst es. hat sich erledigt. war ein Denkfehler von mir.
ich müssten den Kühler garnicht drehen. Sorry
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh