löcher schließen

nexxt09

Enthusiast
hiho

ich wollte endlich mal meine arbeiten an meinem cs601 weiterführen um genau zu sein lackieren und nen frontmod machn.
da ich eine recht cleane front haben wollte, habe ich vor die "löcher" der beiden front-leds (hdd, power) und das schloß verschwinden zu lassen.

frage: womit kann ich die löcher am besten schließen? gibt es eine spezielle spachtelmasse fir auf plastik gut greift?

so far

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super danke :) leider hat der shop nen mindestbestellwert von 20€. evtl hat unser modelbauladen vor ort ja auch son zeugs.

einfach im baumarkt mal schauen was da so an spachtelmassen vorhanden ist, evtl auch mal in nem autozubehörladen (sowas wie a.t.u.) schauen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh