Löschen funktioniert nicht

raynold

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
4.398
Ort
NRW
Hallo,
ich hab aus versehen eine Linux distribution auf windows ausgepackt. da sind x 1000 Dateien drin.

Das möchte ich nun löschen. Im Explorer wenn ich das Verzeichnis markiere und ENTF drücke kommt zwar dieses Fensterchen mit dem Löschvorgang, aber da tut sich nix.

Im Dos tut sich nix wenn ich "del ordner" eingebe.

gibts da irgend n tool oder hat da einer n Rat ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es mal mit einer bat.
Start -> Ausführen -> notepad

und dann einfach nur del * und als blabla.bat (dateityp alle auswählen) in dem Ordner speicher und Ausführen.
Hatte das Problem auch schon des öfteren und konnte das so eigentlich immer umgehen. Das es ein bisschen dauert bei sovielen Dateien ist wohl logisch (=
 
das ding löscht sich selbst, aber sonst geschieht da wenig :d
 
und was passiert wenn du das Verzeichniss löscht und etwas wartest ?
Tut sich dann was ?
 
hat sich erledigt! :d

das verschieben in den papierkorb hat ca. 45 minuten gedauert und das löschen aus demselbigen 120 minuten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh